Wofür ist diese Krise gut?

Maas macht Mut Podcastfolge zum Thema Wofür ist diese Krise gut?mit Robin Kaiser

Es kriselt überall, im Persönlichen, in Unternehmen, in Regierungen. Der Boden tut sich unter unseren Füßen auf und ganze Weltbilder geraten ins Wanken. Wohlstand, Sicherheit und Frieden sind ernsthaft in Gefahr. Statt jetzt in Angst und Panik zu geraten, können wir den Widerstand aufgeben und den Wandel ganz bewusst begrüßen.

Ich spreche mit Robin Kaiser über die brennenden Fragen dieser Zeit:

  • Wie können wir in dieser unsicheren Zeit Halt finden?
  • Wofür ist es gut, wenn du in der Krise steckst?
  • Was ist deine Aufgabe in dieser Welt?
  • Worauf kommt es jetzt wirklich an?
  • Wie können wir den Mut für den Absprung finden?

 

Aus der Krise den Wandel gestalten

Wir kommen um die große Veränderung nicht drumrum. Die Frage ist nur, wie gehen wir damit um. Wie gelingt es uns, das Alte entschlossen loszulassen und das Neue mit offenen Armen zu empfangen? Nur wer fällt, lernt auch zu fliegen.

Robin Kaiser ist seit seiner frühesten Kindheit in Kontakt mit der geistigen Welt und ein Mittler zwischen den Welten. Er ist Autor und Seminarleiter und bereitet für viele den Weg in ein neues Bewusstsein.

Alle Informationen zu seinen Seminaren, Büchern und kostenlosen Inspirationen findest du auf seiner Webseite https://robinkaiser.eu/, dem Telegramkanal “Eine neue Erde” und auf seinem Youtube-Kanal.

Finde dich in der Natur!

Lass dich begleiten, hinein in die Natur – und finde dich.

Naturcoach Anita Maas begleitet dich auf deinem Weg, deine Berufung zu finden. 

Alles ist möglich!
In der Maas No. 18 WANDEL findest du so viel Inspiration, wie du deinen Wandel gestalten kannst.
 

Aber auch die Ausgaben Sinn, Frieden, Aufbruch, Intuition und viele mehr können deine Wegweiser durch die Krise sein. Hinein in dein bewusstes und erfülltes Leben!

Blog Element Räuchern

Bildquellen:

Titel: canva.com

Foto des Interview-Partners: https://robinkaiser.eu/

 

Beitrag teilen

Newsletter

Aktuelle Ausgabe

Schlagworte

Beitrag teilen