Wahre Schönheit kommt von innen – Selbstliebe und Lebensfreude – Podcast mit Sandra Wurster

Selbstliebe: Wahre Schönheit kommt von innen - Lebensfreude-Podcast mit Sandra Wurster

Liebst du dich so wie du bist? So viele Menschen lassen sich über ihr Äußeres beurteilen und sind unzufrieden mit ihrem Erscheinungsbild.

Ich spreche mit Sandra Wurster von den Bauchfrauen darüber, wie wir unsere Attraktivität dadurch erhöhen, dass wir ganz wir selbst sind. Denn du bist viel anziehender, wenn du deinen Bauch nicht einziehst!

Und das hat nicht nur mit der Körperfülle zu tun, sondern auch damit dass du voll und ganz zu dir stehst und nicht so oft versuchst, es anderen recht zu machen. 

Selbstliebe: Gib die selbst die Anerkennung, die du bisher von anderen als Bestätigung gebraucht hast.

Sandra sprüht vor Ideen zu mehr Selbstliebe, da ist sie ganz in ihrem Element. Und so ergründen wir voller Lebensfreude diese Fragen:

Wer bin ich wirklich? Und lebe ich mein einzigartiges Leben oder fehlt mir der Mut dazu? Was sind meine Wünsche und Sehnsüchte?

Der Podcast ermutigt dich viel öfter auf den eigenen Bauch zu hören.

Finde deine innere Stimme!

Hier liest du Artikel wie:

Zurück zum Urwissen
Vertraue in die eigene Körperweisheit von Jennie Appel

Jeder hat diese Gaben
Praktische Anleitung zur Schulung deiner Hellsinne  von Jacqueline Le Saunier

Vom Wollen ins Sein
Folge dem kreativen Fluss des Lebens und erschaffe deine eigenen Wunder von Isabel Arends

und vieles mehr!

Blog Element Räuchern

Sandra Wurster ist Gründerin der modernen Selbstliebe Plattform »Bauchfrauen«, die sich für Body Positivity und Persönlichkeitsentwicklung einsetzt. Für Sandra steht schon lange fest, dass das wichtigste Accessoire das eigene Selbstbewusstsein ist. In ihren Vorträgen und Workshops motiviert sie Menschen, ihr Selbstwertgefühl zu entdecken.

Bildquellen:

Titel: canva.com

Foto Sandra Wurster: Sandra Wurster

Beitrag teilen

Newsletter

Aktuelle Ausgabe

Schlagworte

Beitrag teilen