So gehst du den Weg der Freude – mit SEOM / Patrick Kammerer

Podcast SEOM Patrick Kammerer Der Weg der Freude
Der spirituelle Rapper SEOM begeistert auf seinen Konzerten immer wieder Tausende mit seinen ermutigenden und bewegenden Texten und Liedern. Für mich ist ein Grund dafür, dass er 100% authentisch ist. Er lebt genau das, was er sagt. Damit ist er für viele ein echtes, lebendiges Vorbild. 
Dabei begleitet ihn immerzu die Freude. Wenn du etwas aus Freude tust, ist es keine Arbeit, dann ermüdest du auch nicht und bringst viel Liebe in dein Wirken. Aber natürlich ist das nicht immer leicht. Es braucht immer wieder die konsequente Ausrichtung und innere Haltung. 
Hör dir diese Podcastfolge an: Es ist ein wirklich inspirierendes und lebensbejahendes Gespräch!
  • Wie kann es gehen, dass du dein ganzes Leben in Freude verbringst und dabei noch erfolgreich bist? Das Leben ist kein Ponyhof, oder doch?
  • Wie können wir mit weniger Tun mehr erreichen?
  • Wie schaffe ich es, mit dem Leben zu gehen und kraftraubende Widerstände zu überwinden?
  • Wie reagierst du, wenn du deinen Plan nicht einhalten kannst?
  • Wie können wir aus der Selbstoptimierung aussteigen?
SEOM ist auch immer wieder Autor des Maas Magazins

Positive, bewusste und tief berührende Texte sind das grandiose Talent von SEOM. Geprägt von einer bewussten, achtsamen und liebenden Lebensanschauung haben seine Texte die Leben vieler hunderttausender Menschen verändert. Inzwischen sind 7 Alben erschienen und 5 Bücher. Auf seinen Tourneen ist er in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. 

SEOM Music – Im Zeichen des Guten

Sein neuestes Buch 7 Fragen, eine Reise um die Welt und das Geheimnis des Glücks” lege ich jedem wärmstens ans Herz.
Blog Element Räuchern

Intensiv-Coaching in der Natur

Naturcoach Anita Maas unterstützt dich effektiv dabei, deine Seelenaufgabe zu finden. Die Natur bietet dafür einen perfekten Rahmen, um zu dir selbst zu kommen und im Spiegel der Natur deine Erkenntnisse zu ziehen. 

Lebe, liebe, lache! 
In Maas No. 13 FREUDEfindest du jede Menge Inspiration, wie du deine Lebensfreude zum Fließen  bringst.
 
Freude ist eine sehr hohe Energieschwingung: Egal, was du machst, tue es mit Freude im Herzen und dein Leben wird sich verwandeln.

Bildquellen:

Titel: canva.com

Foto des Interview-Partners: seommusic.de

 

Beitrag teilen

Newsletter

Aktuelle Ausgabe

Schlagworte

Beitrag teilen