Schamanische Ahnenarbeit – Podcast mit Bianka Maria Seidl

Schamanische Ahnenarbeit-Podcast-Interview mit Bianka Maria Seidl

Jeder von uns steht auf den Schultern einer langen Ahnenreihe. Wenn du dich damit beschäftigst, bekommst du gleich zwei Geschenke: Du findest heraus, was dich an dem Vorankommen in deinem heutigen Leben hindert und kannst es auflösen. Und du verbindest dich mit den Gaben deiner Ahnen und erhältst daraus die Stärken, die für deine Bestimmung in diesem Leben entscheidend sind.

Schamanische Ahnenarbeit: Finde Antworten zu deinem Leben in deiner Ahnenline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich spreche mit der Autorin des Buches “Schamaische Ahnenarbeit” Bianka Maria Seidl über diese Fragen: Warum ist Ahnenarbeit wichtig? Ist es nicht wichtiger nach vorne zu schauen als zurück? Woran erkenne ich, dass mich ungelöste Themen von meinem Weg abhalten? Welchen Einfluss hat der Krieg auf uns heute (als Einzelne aber auch die deutsche Volksseele)? Was kann ich konkret tun, wenn ich mich angesprochen fühle?

Hier findest du alle Themenmagazine für bewusstes und erfülltes Leben: Maas Magazin

Hier sind meine Angebote für Natur-Retreats und schamanische Einzelarbeit: Maas Natur-Coaching

“Ein Baum ohne Wurzeln wird keinen Halt haben und sich nicht entfalten können, und darum ist es so wichtig, dass wir uns mit unseren Ahnen verbinden.”

 

Blog Element Räuchern

Gabrielle Orr ist ist spirituelle Lehrerin, Autorin und Motivationsrednerin. Früh im Leben entdeckte sie, aufgrund persönlicher Herausforderungen in ihrer Kindheit, die liebevolle Präsenz und Macht der Akasha-Chronik. Ihre tiefe Hingabe, ihr Verständnis und Engagement ist vor allem durch ihre Verbindung mit den Meistern und Lehrern der Akasha-Chronik entstanden. Sie bietet persönliche Readings und Ausbildungen zu Akasha-Chronik- Lehrer*innen an.

Bildquellen:

Titel: canva.com

Foto Interviewpartnerin: Gabrielle Orr


Hier die Podcastfolge anhören



Zum Naturtagebuch

“Ein Baum ohne Wurzeln wird keinen Halt haben und sich nicht entfalten können, und darum ist es so wichtig, dass wir uns mit unseren Ahnen verbinden.”


Blog Element Räuchern

BIanka.Maria-Seidl

Bianka Maria Seidl
“Kraft meiner schamanischen Wurzeln unterstütze ich dich deine Wurzeln zu klären deine Berufung zu entdecken, in deine ganze Kraft und wahre Größe zu gelangen. So säe ich den Samen der Freiheit, wecke die Kraft der Erneuerung in dir – für ein freies, authentisches und erfülltes Leben.”

Beitrag teilen

Newsletter

Aktuelle Ausgabe

Schlagworte

Beitrag teilen