Herzlich willkommen!

Schön, dass du dich für die Impulse für die neue Zeit angemeldet hast!

Ich freue mich, dass wir uns hier begegnen und wünsche dir, dass du viele wertvolle Impulse für dein Leben mitnehmen kannst.

Als Geschenk erhältst du das E-Book “Best of Maas” mit 50 Seiten Originalartikeln aus den Magazinen

  • No. 22 DANKBARKEIT,
  • No. 23 VERTRAUEN,
  • No. 24 INTUITION und
  • No. 25 WALD und WIESE!

Ich wünsche dir viel Freude mit allem, was wir für dich zusammenstellen.

Deine

Deine Anita Maas

P.S.: Du hast Zeit und Lust mehr zu entdecken?

Schau dich in unserem Blog um, hier haben wir viele Lebensthemen für dich erforscht.

Im Maas macht Mut-Podcast spricht Anita Maas mit den Autor*innen des Maas Magazins und macht dir Mut, dein erfülltes Leben zu leben und deinem Herzen zu folgen. Deine Inspiration im Alltag – beim Kochen, im Auto und im Lieblingssessel!

Lass dich inspirieren!

Mein Buch ist da!

Ich habe in diesem Buch für dich Rituale, Kraftorte, Übungen und einen Elemente-Typ-Test herausgearbeitet und begleite dich hinein in die vier Elemente als Quelle der Kraft und inneren Ruhe.