Maas macht Mut Podcast "Finde Klarheit!" mit Monika Schmiderer

Wild & Weise Podcast abonnieren:

Wild & Weise Podcast Shownotes

Finde Klarheit! – mit Monika Schmiderer

Drehst du dich im Kreis und kannst keine klare Entscheidung treffen? Damit bist du in dieser Zeit der Transformation nicht allein. Klarheit finden ist eine Suche, die uns zu uns selbst bewegt.

Ich spreche mit Bestsellerautorin und Speakerin Monika Schmiderer darüber, wie wir uns wieder stärker mit uns selbst verbinden.

In ihren Büchern “Switch off und hole dir dein Leben zurück” und “Finde Klarheit” beschreibt sie, wie wir durch den gesteigerten Medienkonsum den Kontakt zu uns selbst verlieren und auch, wie wir uns wieder langsam und Schritt für Schritt näher kommen können.

  • Woran erkennst du, dass dir die Klarheit fehlt?
  • Wie kannst du schneller und vor allem stimmige Entscheidungen treffen?
  • Wie kommst du wieder in Kontakt mit deinen Gefühlen?
  • Wie durchbrichst du das Muster des Müssens?

Finde Klarheit! Dein Leben wartet bereits auf deine Entscheidungen

Wenn du deine innere Stimme wieder hören möchtest, brauchst du vor allem eins: Geduld. Sie lässt sich nicht wie eine E-Mail abrufen, sondern es st ein Prozess.

Vor allem in Phasen der Entwicklung, die ein Leben lang wiederkehren, brauchst du Ruhe und Geduld, damit aus der Raupe ein Schmetterling werden kann.

Hier geht es zu den Büchern und online-Kursen von Monika Schmiderer.

Weiterer Lesetipp: In Maas No. 16 KLARHEIT findest du eine Zusammenstellung von Artikeln verschiedener Autor*innen, die dir zeigen, wie du die richtigen Entscheidungen triffst.

Maas No. 16 KLARHEIT Da geht's lang Wie du die richtige Entscheidung triffst



Da geht’s lang!

Finde dein Ziel, sammle Tools und Handwerkszeug für schnelle und richtige Entscheidungen, stelle dir die richtigen Fragen, lerne die Zeichen und deine Intuition wahrzunehmen und dann gebe deine Zieladresse in dein inneres Navi ein.

Mit Artikeln von Dr. Joe Dispenza, Jacqueline Le Saunier, Thomas Young und vielen mehr.


Zum Magazin

Bildquellen:

Titel: canva.com

Foto des Interview-Partners: Mike Rabensteiner

Monika Schmiderer

Monika Schmiderer ist Autorin, Speakerin und eine der führenden Expertinnen für Digital Detox (ORF 1) und moderne Persönlichkeitsentwicklung. Sie hält Vorträge und gibt Seminare und Retreats zum Thema Klarheit, digitale Balance und ganzheitlichen Lebenserfolg.

Mein Buch ist da!

Ich habe in diesem Buch für dich Rituale, Kraftorte, Übungen und einen Elemente-Typ-Test herausgearbeitet und begleite dich hinein in die vier Elemente als Quelle der Kraft und inneren Ruhe.