Naturcoaching

Naturcoaching
21 September, 2018
Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche, Erntedank, Herbstanfang, natur
Es ist noch dunkel als ich aufstehe. Ich bin gerade zur rechten Zeit auf dem Berg als sich die Sonne golden erhebt und den ganzen Himmel rosa färbt. Es duftet nach trockenem Gras und reifen Äpfeln. Auf den kurz geschorenen Wiesen sitzen versprenkelt Krähen und frühstücken. Vereinzelt finde ich noch schwarz glänzende Brombeeren in den Hecken. Sie schmecken süß.
Natrucoaching
11 September, 2018
Natur Und Coaching - Angebote

Seitdem ich mich intensiv mit dem Thema Naturcoaching beschäftige, stoße ich auf wunderbare Menschen und ihre Angebote, denen ich hier sehr gerne Raum gebe, damit überall auf der Welt möglichst viele Menschen davon profitieren können. Die Natur ist so ein wunderbarer Ratgeber, spendet Trost und gibt Geborgenheit. In der Natur füllen sich alle Energiespeicher wie von selber wieder auf. Noch schöner und intensiver ist es, wenn man mit erfahrenen Menschen hinaus in Wald und Wiese geht, damit sie dir die Natur näher bringen. 

Naturcoaching
10 August, 2018
Anita Maas maas Magazin Naturcoaching, Apothekerin
Naturcoaching
17 Juli, 2018
Die eigene Mitte finden - schamanisches 5 Tage Retreat mit Anita Maas

Wenn du  zur Ruhe kommst, fallen nach und nach  Anspannung, Sorgen und alles Überflüssige von dir ab und Klarheit tritt ein. Du spürst deinen inneren Kompass, der dir sagt, in welche Richtung es für dich geht. 

Bist du noch auf dem richtigen Weg?
Folgst du deinem Herzen? 

Das Retreat ist für dich genau richtig, wenn

Naturcoaching
24 Mai, 2018
Wildnis im Herzen Anita Maas maaS No.9 FREIHEIT Naturcoaching

Wild und ungezähmt

Wild ist alles, was frei ist, ungezähmt und ungebunden. Wild ist das Ursprüngliche, das was nicht zurechtgestutzt wird und an Spalieren angebunden ist, sondern wachsen darf, wie es möchte. In der freien Natur suchen sich die Pflanzen selbst ihren Platz.