Waldbaden

24 Juni, 2018
Waldbaden

Ein Tag in der Natur!

Es riecht frisch, der Wind rauscht in den Wipfeln der Bäume, der Waldboden ist weich und feucht. Die kühle Luft tut gut, durch das Blätterdach kommen ein paar Sonnenstrahlen. Wir genießen mit allen Sinnen die unberührte Natur, dort wo die Welt noch in Ordnung ist. Wir schließen uns an und werden ruhig. Alles Überflüssige fällt von dir ab und zum Vorschein kommt dein wahres Ich. Schritt für Schritt kommst du mehr bei dir an. Du öffnest dich, dein Blick wird weit und die Natur spricht mit dir. Du erkennst die Zeichen und findest Antwort auf deine Frage im Spiegel der Natur.  

Gönne dir einen Tag in der Natur unter fachkundiger Anleitung.

Leitung: Anita Maas
Die ausgebildete Apothekerin und Kräuterspezialistin verbindet als Naturcoach Menschen mit der heilenden und inspirierenden Kraft der Natur.

Ort: Biosphärenreservat Bliesgau, Saarland

Termin: 24. Juni 2018, von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung, etwas zu essen und zu trinken für ein gemeinsames Picknick

Preis: 80€

Anmeldung: Per E-Mail an anita.maas@maas-mag.de
Telefon: 0681 958 13 10

 

fotoquelle: 

pixabay